Das pharmazeutische Unternehmen Janssen und sein Mutterkonzern Johnson & Johnson rufen zur Einreichung innovativer Ideen im Rahmen des Innovationswettbewerbs „DREAMS Innovation Challenge“ auf. Gesucht werden Lösungsvorschläge, wie sich HIV-Infektionen von Mädchen und jungen Frauen in 10 Ländern in Subsahara-Afrika reduzieren lassen. Ausgeschrieben wird der Wettbewerb von der Initiative DREAMS, die sich besonders für die bessere Versorgung von Mädchen und jungen Frauen mit HIV einsetzt. Unterstützt wird das Engagement durch den Krisenplan des US-Präsidenten zur Bekämpfung von AIDS, PEPFAR (U.S. President's Emergency Plan for AIDS Relief), Janssen, der Pharmasparte von Johnson & Johnson, und ViiV Healthcare. Bewerbungen können bis zum 28. März 2016 eingereicht werden.
Sie haben eine Seite aufgerufen, die Informationen über verschreibungspflichtige Arzneimittel enthält. Nach dem Heilmittelwerbegesetz (HWG) dürfen diese Informationen nur medizinischen Fachkreisen zugänglich gemacht werden.
Um das gesamte Angebot unserer Plattformen www.journalmed.de und www.journalonko.de nutzen zu können, müssen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen oder kostenlos registrieren.
"Innovationswettbewerb für Kampf gegen HIV in Afrika"
Bitte tragen Sie auch die Absenderdaten vollständig ein, damit Sie der Empfänger erkennen kann.
Die mit (*) gekennzeichneten Angaben müssen eingetragen werden!