Wie Komorbiditäten bei rheumatoider Arthritis (RA) am besten in den Griff zu bekommen sind, welche Medikation in der Schwangerschaft eingesetzt werden kann, und welche Rolle niedrig dosierte Glukokortikoide dabei spielen, wurde bei einem Satellitensymposium des forschenden Pharmaunternehmens Mundipharma im Rahmen des diesjährigen Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie (DGRh) in Mannheim erörtert. Etwa 250 Teilnehmer verfolgten interessiert die Vorträge. Die praxisbezogene Ausrichtung der Veranstaltung nutzten viele Ärzte, um Fragen aus ihrem Behandlungsalltag zu stellen und untereinander zu diskutieren.
Sie haben eine Seite aufgerufen, die Informationen über verschreibungspflichtige Arzneimittel enthält. Nach dem Heilmittelwerbegesetz (HWG) dürfen diese Informationen nur medizinischen Fachkreisen zugänglich gemacht werden.
Um das gesamte Angebot unserer Plattformen www.journalmed.de und www.journalonko.de nutzen zu können, müssen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen oder kostenlos registrieren.
"Rheumatoide Arthritis kommt selten allein: häufige "Komorbiditäten", die man nicht übersehen sollte"
Bitte tragen Sie auch die Absenderdaten vollständig ein, damit Sie der Empfänger erkennen kann.
Die mit (*) gekennzeichneten Angaben müssen eingetragen werden!