Freitag, 14. Mai 2021
Navigation öffnen
Anzeige:
FSME
FSME

Umfrage-Ergebnis

11. Februar 2021 Haben Sie Bedenken wegen möglicher Nebenwirkungen durch Corona-Impfstoffe?

Nein, denn das Risiko einer folgenschweren Corona-Infektion ist erheblich, das Risiko eines Impfschadens dagegen minimal.

0 %

Nein, denn Kopfschmerzen oder Schmerzen an der Einstichstelle treten auch bei anderen Impfungen auf. Insgesamt sind Nebenwirkungen sehr selten, und diese Symptome verschwinden außerdem in der Regel schnell wieder.

0 %

Ich bin zwar nicht gegen eine Impfung, aber ich bin vorsichtig und wäge genau ab, wem ich die Immunisierung empfehle.

0 %

Ja, ich habe Bedenken, da es kurz nach der Impfung bereits schwere Allergien und möglicherweise sogar Todesfälle gab.

0 %
EILMELDUNGEN zu SARS-CoV-2 und COVID-19
  • Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  • Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert