Freitag, 23. Oktober 2020
Navigation öffnen
Anzeige:
Ozempic

Umfrage-Ergebnis

Der Bundesgerichtshof hat das Verbot der geschäftsmäßigen Sterbehilfe als Grundgesetz-widrig eingestuft. Wie stehen Sie dazu?

Ich bin dagegen – die Palliativmedizin ermöglicht heutzutage ein würdevolles und „natürliches“ Sterben, dies ist für alle Beteiligten besser als ein assistierter Suizid.

0 %

Ich bin dagegen – der Druck auf pflegebedürftige und schwerkranke Patienten, nicht „zur Last zu fallen“, wird dadurch erhöht.

0 %

Ich bin dafür – es ist anmaßend, dem Patienten einen wohlüberlegten Wunsch nicht zu erfüllen.

0 %

Ich bin dafür – allein schon, um viele Menschen von Verzweiflungstaten abzuhalten.

0 %
EILMELDUNGEN zu SARS-CoV-2 und COVID-19
  • Erster Lockdown seit Monaten – Ab 14 Uhr dürfen die Berchtesgadener nur noch aus trifftigen Gründen ihre Wohnungen verlassen (dpa, 20.10.2020).
  • Erster Lockdown seit Monaten – Ab 14 Uhr dürfen die Berchtesgadener nur noch aus trifftigen Gründen ihre Wohnungen verlassen (dpa, 20.10.2020).